Hunde erkennen Geister

8 Antworten

Da es keine Geister gibt, geht das leider nicht.

Ey,

Du siehst, im Forum bekommst Du nur oberflächliche Antworten! In Freiburg im Breisgau gibt es aber ein Institut für Parapsychologie, die befassen sich damit, das einzige Institut in deutschland! Und wenn Du wirklich einen geist fühlen willst, dann kann ich Dir dazu verhelfen, da gibt es im Landkreis Göppingen nen Ort, da hälst Du es nicht lange aus!

helmutgerke  01.07.2012, 21:28

da gibt es im Landkreis Göppingen nen Ort, da hälst Du es nicht lange aus!

spuckst du denn darum – oder wie ist das mit dem aushalten gemeint?

Ich habe schon oft Geister zu Besuch gehabt. Ich wohne auf einem Friedhof in Bayern. Ich habe auch zwei Hunde und habe mit ihnen getestet ob sie auf Geister reagieren. Sie reagieren wirklich darauf. Mein Welpe ist, wenn ich besuch von Geistern bekommen habe, am Anfang fast verrückt geworden. Jetzt sieht er das ganz gelassen. Mit einem Geist hat der sich praktisch angefreundet.

Mach dich nicht verrückt, es gibt keine Geister und ein Hund ist bodenständiger wie so manche Menschen.

Vielleicht wurde in der Zimmerecke mal eine Maus umgebracht oder der Nachbar hat dort seinen Hamsterkäfig stehen oder, oder oder... Hunde spüren das und machen darauf aufmerksam. Wenn du das genau wissen willst, dann musst du die Zimmerecke öffnen.

Glaube ich eher nicht.Ich glaube auch nicht an Geister und so etwas.Das der Hund dann bellt,kann auch viele andere Ursachen haben.