Hund zieht fell zusammen!?

1 Antwort

Völlig normal. Der findet das toll. Machen meine Hunde auch. Besonders wenn ich sie am Rücken/Rutenansatz etc. kratze.. Da kommen sie selber nämlich nicht gut hin.

Mach Dir darüber keine Sorgen - Dein Hund freut sich wenn Du ihn mal richtig durchknuddelst und an Stellen kratzt die er selber nicht erreichen kann. Die Grimassen die er schneidet und das Kratzen mit der Hinterpfote sind ein Reflex. Nichts weiter...