Hund vermisst?

3 Antworten

Es kann positive Gründe geben wie z.B., dass jemand anders den Hund füttert der auch Hunde mag und der Hund hat sich an diese Person gehängt.

Oder der Hund hat dein Dorf verlassen weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat wie z.B. dass ihn jemand verscheucht hat.

Oder der traurige Grund ist: Der Hund ist tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Alle Tierschutzvereine mal absuchen mehr fällt mir nicht ein. Das doofe ist das da zuviel Eventualitäten überbleiben von Überfahren, vergiftet, von anderen Hunden totgebissen , von Raubtier erwischt , mitgenommen von Touristen, mitgenommen von rassekennern die Geld wittern oder schlicht angefüttert und wohnt nun woanders

Unter Menschen die Hunde nicht mögen solltest du nicht leben.

Mit Glück taucht er wieder auf aber hab da nicht zu große Hoffnungen.

Tut mir Leid.

Ilsanaaaa
Fragesteller

Wo soll ich hin? Ich wurde hier geboren.