Hund legt seine Pfoten über Nase?

2 Antworten

Hast Du seine Augen schon geprüft? Der Versuch mit den Pfoten Fremdkörper oder Entzündungsschmerzen "aus dem Auge zu wischen" wird oft - als Pfote über die Nase legen interpretiert.

Hai, es kann eine art unterwerfung sein.....muss aber nicht, denn unterwerfung ist auch wenn der HUnd sich auf den Rücken wirft oder eine pfote zu dir hoch hebt......

Es gibt viele verschiedene Arten, es würde auch weiterhelfen wenn man wüsste ob der HUnd sonst noch mit den schwanz etwas tut oder so,......