Hund kotzt Blut nach Knochen fressen!

19 Antworten

Oh man !!!! sehe bitte zu das du schnellstmöglichst zum Ta oder eine Tierklinik mit deinem Hund kommst, das er Blut erbricht ist ein Zeichen dafür das er sich durch die Knochen , die sehr spitz sein können, innere Verletzungen zugezogen hat , es besteht " Lebensgefahr",. Wenn nötig fahr mit dem Taxi, schnellstens !!!!!

Hoffe Du bist mittlerweile mit deinem Hund beim Notdienst! So wie Du es beschreibst hat das Tier innere Blutungen deswegen ist er auch so ruhig! Es gibt Tierhasser welche Giftköder auslegen deswegen sollte man seinem Hund beibringen nie etwas zu fressen was er auf der Strasse findet. Geflügelknochen können wenn sie gekocht waren splittern und Magen und Speiseröhre verletzten wie alle anderen erhitzten Knochen übrigens auch! Roh sind Geflügelknochen unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

charmingwolf  20.05.2012, 12:41

Nee, wo ist der nächste TA? Kann niemand vorbei kommen und mit ihn gehen ? ich habe keine Zeit und Ahnung

Diese Antwort kam schon oft und ich sage es nochmal. Schnapp dir deinen Hund und ruf sofort beim Tierarzt(wenn eine Tierklinik, da ist, dann ab zur Tierklinik!) an und sag das du mit einem Notfall kommst, denn der Geflügelknochen kann splittern und so kann die Speiseröhre und den Magen durchlöchern.

Es könnte sein, dass die Knochen beim kauen zersplittert sind und er deshalb Blut spuckt. Geh am besten schnell zum Tierarzt, der soll sich das angucken!

Der Hund hat innere Verletzungen.

Wie gefährlich diese sind oder nicht, das kann hier niemand sagen.

Und Futter würde ich ihm überhaupt nicht geben, nur Wasser.

Und nun mach Dich endlich auf den Weg zum Tierarzt, es gibt Notdienste.