Hund hat vielleicht Nikotin gefressen?

jalvi  19.04.2024, 14:42

Wann war das?

leni093726
Fragesteller

vor ca 30 min

2 Antworten

Hilfe bekommst du von deinem behandelnden Tierarzt, den du am Besten jetzt anrufst.

Die Beratung durch einen Tierarzt kostet in Deutschland a 15min 12€ (2-fach GOT).

Was sollen wir als Laien die deinen Hund nicht kennen, nicht wissen wie viel er davon frass, wie sein Stoffwechsel so ist, wie viel er wiegt und ohne möglich nötiges Antidot hier machen?

Genau! Wir raten dir deinen Tierarzt zu konsultieren.

Deinem Hund von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Am besten zum Tierarzt, wenn er wirklich das Nikotin geschluckt hat, vergiftet ihn dass und das kann zum tot führen. Warte nicht bis er Symptome bekommt sonder so schnell wie möglich zum Arzt oder in die Tierklinik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
leni093726
Fragesteller

Ihm geht es zurzeit gut und er zeigt keine symptome er benimmt sich so wie immer das problem ist halt niemand weiß von der vape und ich kann ihn jetzt nicht zum tierarzt schleppen

jalvi  19.04.2024, 15:09
@leni093726

Kannst du jede? Wenn er sympathisch zeigt ist es zu spät. Was ist die wichtiger? Dass die vape dein Geheimnis bleibt oder das Leben deines Hundes?