Hund hat sich in Entenkot gewälzt was gegen gestank tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Hundeshampoo geht das raus, kein normales Shampoo verwenden, das entzieht dem Fell das Fett und das ist nicht gut.

Ich kenne das, meiner hat sich auch mal in Katzenkot gewälzt, das ist für Hunde wie Parfüm. Hatte es im Moment nicht bemerkt und ihn auch noch gestreichelt .............:-(( :-((. Bin sofort mit ihm nach Hause und ab in die Wanne.

Unsere Hündin Lucy hat sich heute in Entenkot gewälzt. Ich habe sie jetzt 3 x geduscht (Hundeshampoo, mein Shampoo, Duschgel, Essig) und sie stinkt immer noch extrem. Habe so etwas noch nicht gehabt, auch nicht bei meinen vorherigen Hunden.

Hat jemand Erfahrung damit?

schampoo schampoo schampoo

Bei Knoblauchgeruch hilft es, ebenfalls Knoblauch zu essen. Kann man das hier analog anwenden?

Mit Tomatansaft baden, dann riecht er nur noch nach nassem Hund.