Hund hat Ibuprofen gefressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite als Tfa und kann dir leider nur das selbe sagen. Hund weiter beobachten. Wir hatten mal einen der Herztabletten gefressen hat. Ich würde sagen von einmal wird ihm erstmal nichts passieren. Es sind eben Schmerzmittel. So bald er erbricht oder die schleimhäute hell werden, fahre dann bitte in eine Notklinik. Viel trinken ist auf jedenfall gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HIRSL485 
Fragesteller
 14.11.2020, 22:29

Besten Dank jetzt bin ich etwas beruhigter! Wenn ich ein Auto gehabt hätte wäre ich sofort nach den ersten Infos ausm netz zum Ta gerast. Ich hoffe er hat keine Schäden!

0
AngelsLuna  15.11.2020, 11:19
@HIRSL485

Ich wollte nur nachfragen ob die Nacht gut überstanden wurden

0
HIRSL485 
Fragesteller
 15.11.2020, 11:26
@AngelsLuna

Er besser als ich... er macht ganz guten Eindruck, normal gassi gegangen, normaler Stuhlgang. Ist immer noch bissal belegt, vielleicht bildet ichs mir aber auch ein, wir waren gestern ja echt fett unterwegs und spielen.

Lieb dass du nachfrägst🤗

1
HIRSL485 
Fragesteller
 15.11.2020, 11:35
@AngelsLuna

Meinst du ich sollte noch zum ta fahren? Was kann der tun oder würde er tun? Wenn's ihm was hilft mach ich natürlich alles. Wenn's einfach nur ne Infusion gibt, zwecks Flüssigkeit spare ich mir das. Er kriegt bissal leberwurst in viel Wasser aufgelöst, davon trinkt er gut. Sollte reichen oder?

War vor paar Monaten am Samstag nacht beim doc, dachte magendrehung, es war dann teure Blähung (380€) 😅

0
AngelsLuna  15.11.2020, 11:55
@HIRSL485

Ich denke wenn alles gut ist dann brauchst du nicht los. Falls es dich beruhigt geh doch am Montag aber heute wäre einmal über den Hund gucken ziemlich teuer.

1
HIRSL485 
Fragesteller
 15.11.2020, 12:00
@AngelsLuna

Dachte ich mir auch, mal gucken wie er beim mittagsspaziergang drauf ist, werd ihn auf jeden Fall bissal schonen und genau gucken was rauskommt.