Hund hat eitrige Stiche, was kann es sein??

Eitrige Stiche  - (Tiere, Hund, Urlaub) Stich  - (Tiere, Hund, Urlaub)

2 Antworten

Hallo PaulinePaul,

könnte Schnakenstiche sein, aber auch Nissen. Geschwür denke ich nicht, da es ja mehrere sind. Sollte aber auf jeden Fall morgen dem TA gezeigt werden, wie Ihr es ja eh vorhabt. Gut, dass Ihr das gleich angehen wollt :) Solche Menschen brauchen Hunde - dickes LOB.

LG und gute Besserung für Doggy

PS: Wäre nett, wenn Du mir eine kurze Info zukommen lassen könntest, was es war. Lerne gerne dazu ;-)

Sieht das an den Haaren nicht wie Nissen aus? Auch in Kroatien gibt es Flöhe oder Läuse... . Geh mal besser morgen zum Tierarzt.

PaulinepauL
Fragesteller

Nein. Das kann schlecht sein, weil sie ein Spot in gegen Flöhe und Zecken drauf hatte.
Die Dinger sind so wie Schnakenstiche geformt und das an den Haaren ist Kruste und getrocknetes Eiter