Hund geschlagen. Hilfe, was soll ich jetzt machen?

19 Antworten

Es ist schade, dass Du nicht vorher darüber nachgedacht hast, wie man sich einem anderen Lebewesen gegenüber verhält. Der Hund muss sofort zum Tierarzt, so wie er sich verhält, ist er schwer verletzt, möglicherweise auch innere Verletzungen der Organe durch den Tritt. Und jetzt schnell weg vom PC.

Hilfe brauchst Du in der Tat, yanosh.
Falls das ein blöder Witz sein sollte deshalb, weil Du gewaltigen Ärger wegen Vortäuschung einer Straftat bekommen wirst. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Falls Du Deinen Hund wirklich so stark getreten hast, weil er lt. Deiner Beschreibung innere Verletzungen haben wird und u.U. innerlich verbluten wird, wenn Du nicht sofort handelst.
Und egal, ob die Geschichte wahr oder erfunden ist, spricht sie m.E. dafür, dass mit Dir psychisch etwas im Argen liegt….

Du hast doch einen richtigen Schaden!!!!! Dann auch noch so einen Jungen und kleinen Hund treten! Soltlest dir selber eine klatschen!! Sogar zu Blöd um Chihuahua zu schreiben! Der Hund sollte zum Tierarzt und dann in eine neue bessere Familie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Tue dem Hund einem gefallen und geb ihm ab und kauf dir NIE wieder ein Tier.

Wegen so etwas ein Tier zu treten... du solltest dir dringend Hilfe suchen wenn der Tod in einem Videospiel solche Wut in dir hervor ruft. Das ist nicht normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Schlage auf dein Computer geh mit dem Hund zum ta und Verkauf ihn und lass dir von dein Eltern in den Bauch tretten und fasse nie wieder ein Lebewesen oder ein Computer an und geh in die Klasse