Hund erbricht durchgegend was hat er?

Also was könnte das sein?

JustASingle  04.05.2024, 11:02

Was sagt der Tierarzt?

lina509
Fragesteller

Habe heute 200 Euro gezahlt das er mir einen Kot Becher mitgibt

JustASingle  04.05.2024, 20:26

Eine Kotuntersuchung kostet keine 200 Euro. Und der Becher schon gar nicht.

lina509
Fragesteller

Ja bin dort hin sie geht mit ihm in Raum verschwindet ,er schreit im Raum sie sagt ich habe kurz gepiepst, gab uns Kot Becher und Mittel für Futter für Verdauung. Keine Diagnose

JustASingle  04.05.2024, 20:53

Klar, Du begleitest den Hund also nicht zu einer Allgemeinuntersuchung.

lina509
Fragesteller

Nein die Ärztin hat ihn mitgenommen ich habe im Wartebereich gewartet

JustASingle  04.05.2024, 22:05

Joa. Tolle Bezugsperson für den Hund, ihn in beängstigenden Situationen allein zu lassen.

lina509
Fragesteller

Man durfte nicht mitgehen, kommst du da nicht selber drauf?

JustASingle  12.05.2024, 12:38

Komischer Tierarzt.

lina509
Fragesteller

Ja.

6 Antworten

Seit Monaten und durchgehen kann nicht sein. Sonst wäre der Hund jetzt tot.

Was sagt der Tierarzt dazu, bei dem du hoffentlich schon warst?

wenn der Hund häufig erbricht, dann ist er krank, oder er verträgt sein Futter nicht. Wie man da Monate lang zuschauen kann, ist mir ein Rätsel.

lina509
Fragesteller

Mein Tierartzt hat auch heute bis 17:00 offen

nein nicht tot

Sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir kein Wort. Eine Kotuntersuchung kostet keine 200 Euro. Und zur Allgemeinuntersuchung darf man den Hund begleiten - die Pandemie ist vorbei.

Und nach 8 Monaten nur eine Kotuntersuchung? Da wird der Hund nicht per Blutbild auf den Kopf gestellt? Wie soll man das glauben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wenn es ihm seit Monaten so geht, dann hättet ihr schon vor Monaten zum Tierartzt gemusst. Nur weil eine Woche Ruhe war, heißt das gar nichts. So Abfahrt, direkt am Montag bitte hin. Der TA wird euch vermutlich auch fast killen dass ihr jetzt erst kommt. Könnt Glück haben, wenn der nicht eingeschläfert wird.

Also sorry, da hab ich überhaupt kein Verständnis für.

lina509
Fragesteller

ich habe auch nicht nach eurem Verständnis gefragt, heul wo anders rum

Zitrone273  04.05.2024, 15:58
@lina509

Ich hab nur gesagt dass es unglaublich unverantwortlich ist, seinen Hund so leiden zu lassen und dass du verdammt nochmal zum Tierartzt sollst.

lina509
Fragesteller
@Zitrone273

Habe heute 200 Euro gezahlt das er mir einen Kot Becher mitgibt

Zitrone273  04.05.2024, 21:08
@lina509

Sa wunderst du dich dass der TA teuer ist… Also wenn dir das Geld wichtiger ist als die Gesundheit des Köters dann weiß ich auch nicht mehr.

Die 200 hättest du übrigens auch vor einigen Monaten zahlen können und dein Hund hätte weniger gelitten.

Was sagt der Tierarzt? Blutwerte, Ultraschall, Röntgen oB?

"Seit Monaten" ist sicher nichts was man ignorieren sollte.

lina509
Fragesteller

Habe heute 200 Euro gezahlt das er mir einen Kot Becher mitgibt

Jekanadar  04.05.2024, 20:36
@lina509

Am Wochenende sind Tierärzte immer teurer. Kotuntersuchung ist Standard.

Schreib Tagebuch, wann der Hund erbricht, was und viel viel er getrunken /gefressen hat. Körpertemperatur, Atem-/Herzfrequenz, Aktivität, Wetter usw. Das kann deinem TA bei der Diagnose helfen.

wenn deine Eltern verantwortungsbewusst und tierlieb wären, hätte ein Tierarzt bereits eine Diagnostik betrieben, um dem Hund zu helfen.

lina509
Fragesteller

Katzen König

lina509
Fragesteller

warum meine Eltern? Ich bin die Erziehungsberechtigte bei meinem Hund, das ist meiner

spikecoco  04.05.2024, 13:24
@lina509

weil du noch nicht volljährig bist. Aber dann geht meine Antwort an dich. Wenig verantwortungsbewusst und tierlieb.

lina509
Fragesteller
@spikecoco

Hat nichts mit Volljährigkeit zu tun ich bin 17 und das ist mein Hund und ich liebe ihn!!!!!!

JustASingle  04.05.2024, 20:28
@lina509

Es gibt in Bezug auf Hunde keine Erziehungsberechtigten. Das gibt es nur zwischen Menschen.

lina509
Fragesteller
@JustASingle

Meine Verantwortung, mein Baby, mein Alles……

JustASingle  04.05.2024, 20:51
@lina509

Das ist kein Baby und entsprechend auch kein Mensch. Es bleibt die Frage, warum Du "Deiner Verantwortung" nicht nachkommst.