Hund, Beule am Vorderlauf?

2 Antworten

Vorab wir haben ein Termin beim Tierarzt aber oft schlechte Erfahrungen mit Fehldiagnosen

Wenn du mit deinem Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht hast kannst du auch zu einem anderen gehen oder dir eine zweite Meinung einholen.

Hier kann dir anhang der Beschreibung und des Fotos niemand sagen was mit deiner Hündin ist. Es könnte z.B. eine Zerrung oder Prellung sein aber das Bein muss sich ein Tierarzt angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich habe ja keine Ahnung wie dick das andere Bein ist, aber es sieht schon deutlich geschwollen aus.

Wann ist das denn passiert?

Rein von Bildern kann wohl keiner eine Diagnose stellen. Könnte im Grunde vieles sein. Ich würde erstmal den Tierarzttermin abwarten.

Ich würde es vorsorglich wahrscheinlich erstmal versuchen zu kühlen.