Hund bellt bei fremden im Treppenhaus?

2 Antworten

Ja, das merken sie nicht nur, das wissen sie ganz genau. Jeder Mensch bewegt sich etwas anders, und das hört sich entsprechend unterschiedlich an.

Das können auch Menschen. Ich wusste als Kind immer genau, wer gerade nach Hause kommt, ob es mein Vater oder meine Mutter war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ja ich denke schon. Aber man kann Hunden antrainieren, dass sie das nicht mehr machen.