Hund beißt mir dauernt in die Nase oder in die Ohren?

3 Antworten

In dem Alter normal. Aber du solltest ihm über kurz oder lang, in 2-3 Wochen beibringen, daß du es nicht möchtest. Einfach immer kurz wegschieben.

Sonst kann es passieren, daß er es später auch macht. Vor allem bei anderen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wie alt ist denn dein Hund? Bei Welpen ist das normal:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KysumiSW
Fragesteller

Achso okay, er ist jetzt c.a 9 Wochen alt :)

Celine20039  24.02.2020, 17:58
@KysumiSW

Ist ganz normal! Aber wenn er das macht nicht zulassen. Allgemein wenn er zwicken tut. Tausche gegen ein Spielzeug. In dem Alter jucken seine Milchzähne noch sehr :)

ephedrix  24.02.2020, 18:02

normal ist es aber das heisst nicht dass man das nicht erziehen soll. wenn der welpe jetzt nicht lernt dass beissen nicht in ordnung ist kann das schlimme folgen haben.

Oh, du hast aber einen großen Hund- oder ist es ein Pferd?

KysumiSW
Fragesteller

Ne ist ein kleiner Chihuahua und immer wenn ich auf der Couch liege kommt er wie ein verrückter angerannt und schlappert mich ab und beißt mir andauernd in die Ohren und in die Nase :)