Hund alle rest Zähne ziehen?

3 Antworten

Also wenn der Hund sowieso nur noch ein paar Zähne hat mit denen er nichs anfangen kann dann würde ich die komplett rausnehmen. Dann ist Ruhe.

Er muss ja keine Knochen mehr fressen. Und mit Nassfutter kannst Du den alten Hund allemal gut ernähren.

Ich würde mit dem Tierarzt absprechen ob man alle Zähne ziehen lassen kann.

Dann bekommt er eben nassfutter und hat seine ruhe. In dem Alter noch mal eine narkose würde ich nicht riskieren. Dann lieber vorbeugen

Ich würde das mit dem Tierarzt besprechen.