hund?

2 Antworten

Ein Giftköder ist eher unwahrscheinlich. Ein Hund, dem es nicht gutgeht möchte nicht fressen oder trinken, er ist deutlich ruhiger als gewöhnlich, hat Fieber oder Untertemperatur, Durchfall oder Erbrechen.

hilfehxcker
Fragesteller

danke

Wenn du Software siehst würde ich dir fürs nächste mal empfehlen, direkt das Maul zu öffnen und es probieren dem Hund zu entnehmen oder dass er es aufjedenfall ausspuckt.

Es kann sein, dass es "nur" Kot von einem anderem Tier, oder andere nicht Giftige Sachen sind. Im schlimmsten Fall kann es natürlich auch Gifrklder erwischen, was nicht gut wäre. Ich möchte dir dabei keine Angst machen, denn es ist unwahrscheinlich.

Beobachte ihn fürs erste aufjedenfall!

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es nichts schlimmes war🍀🤗

hilfehxcker
Fragesteller

Danke schön ich sitze grad neben dem Hund und bin jetzt etwas beruhigt Liebe grüße