Huhu ist hier der Besitzer eines Pizza Service oder ein Mitarbeiter?

1 Antwort

In der Gastronomie, die sich nicht so sehr vom Lieferservice unterscheidet, wird der späte Service oft aufgrund von Erfahrung durchgeführt. Frische Lebensmittel werden vor dem Tagesgeschäft vorbereitet, am Ende des Tages reagiert man aber nur noch auf die Nachfrage der Bestellungen. Die Reinigung der Küche beginnt zwar bereits vor den offiziellen Schließungszeiten, hat jedoch keinen direkten Einfluss auf deine Bestellung. Es kann aber sein, dass beispielsweise dein Schnitzel in der Friteuse gebacken wird, anstatt in der Pfanne, weil Mitarbeiter bestimmte Teile der Küche nicht mehr dreckig machen wollen. Meistens ist es aber so, dass zu später Stunde nur noch 1 Mitarbeiter verantworlich ist, welcher alle Aufgaben erledigt, was in manchen Fällen zu einem Qualitätsverlust sorgen kann.