Huhn läuft wie betrunken?

3 Antworten

Das stimmt leider. Aber "normale" Tierärzte kümmern sich auch um Hühner (unserer zumindest). Nur sind die auf dem Gebiet meist nicht so gut ausgebildet. Ich denke aber, der/die wird da schon helfen können.

Am besten Schlachten und hoffen es war nichts ansteckendes. Am besten deswegen ein Biopsie bei einem Tierearzt machen. Könnte Marek oder so sein.

Könnte auch vieles andere sein.

Wenn du eine Ansteckung der anderen riskieren möchtest gib ein Vitaminpräparat oder ein Boostnahrung mit Bierhefe, Karotte, Haferflocken, Biojoghurt nature, Hühnerkräuter wie Oregano, Brennessel, ev. etwas Knoblauch...

Am besten zum Arzt. Ich hab keine Ahnung, aber das könnte für sein hunhn schnell zu Ende sein wenn ihr nicht handelt

karoline230
Fragesteller

Ja, aber es ist immer sehr schwer einen Arzt zu finden der Hühner behandelt

Djuna123  07.12.2021, 14:41

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen