Hündin oder Rüde (YORKSHIRE TERRIER)?

4 Antworten

Bei Rüden ist der Sexualtrieb in der Regel stärker und Hündinnen werden läufig. Mein Tipp: Nehmt den Hund, der euch gefällt und zu euch passt. Ich wollte damals unbedingt einen Rüden und bin mit einer Hündin nach hause gekommen. Das ist echt schietegal!!

Lies dir doch folgenden Link mal durch. Dort werden Vor und Nachteile sehr gut beschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

LG

http://www.welpen.de/service/overmeier/artikel85.htm

Hallo wie schon beantwortet wobei Hündinnen meist anhänglicher sind als Rüden bei Hündinnen kommt auch noch die Läufigkeit 2x im Jahr dazu aber ich habe auch immer Hunde gehabt und wenn ich mich für einen entschieden habe dann auch nur aus dem Bauchgefühl herraus ich hab dann auch nicht geschaut bob männlein o. weiblein wenn die Chemie stimmt Gruß mcacdc

ich hab eine yorkshire terrier dame. und die weibchen sind ein wenig ruhiger als die rüden vobei mein hund ssehr verspielt ist. die rüden haben einen sexual-trieb aber die weibchen sind alle 6 monate läufig (ca.3wochen) ich finde ob männchen oder weibchen beide haben vor und nachteile ... viel spaß :)