Hüfte tattoo als Mann?

Und wenn diese dazu dienen Dehnungsstreifen zu bedecken?

5 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön, es soll nicht beleidigend irgendwem klingen aber das sieht ein bisschen unmännlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :). Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht so, aber wenn derjenige sich damit wohl fühlt und es sich wünscht - warum nicht?

Alles Gute 😃☘️

finde Tattoos allgemein nicht so schön tut mir leid

Es könnte dem Träger als Symbol für mangelnde männliche Energie angerechnet werden .

Wenn´s den Mann gefällt warum denn nicht? Muss ja immer dem Träger gefallen.