Huawei retten, Wasserschaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei der Sache ist, dass inzwischen eventuell Kontakte korrodiert sind, was erklären könnte, wieso dein Display nicht mehr geht.

Ist das der Fall, kannst du selber leider nichts mehr machen. Da muss dann der Fachmann ran & sich das "Mainboard" ansehen.

Alles was du tun kannst, ist das Handy auszuschalten und soweit zu zerlegen, wie es dir möglich ist. Dann lässt du das ein paar Tage bei warmer Raumtemperatur liegen und versuchst dann, ob sich das Problem gelöst hat.