Huawei P8 Lite startet nicht mehr, was kann man tun?

2 Antworten

Wenn es wirklich komplett nicht starten würde ich austesten ob es noch in diesen boot Modus geht (beim P9 welches ich habe) musst du es während es aus ist(was es ja ist) während es am Ladekabel ist den Lauter knof gedrückt halten etwa 10sec. (Und bei anderen Geräten) wenn es aus ist den Power und lautet Knopf gedrückt halten etwa 10sec. Wenn es in den Boot Modus geht dann antworte

MagicSamy
Fragesteller

Leider geht nichts von beiden .. trozdem danke für deine Hilfe!

MagicSamy
Fragesteller
@MagicSamy

Dazu muss ich sagen, wenn ich es an mein Ladekabel stecke blinkt das Licht rot und Grün (abwechselnd) wenn ich den Lauter- und Powerknopf betätige erlischt das Licht komplett. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Halt mal den Power Knopf lange gedrückt, immer und immer wieder.

Klingt zu simpel, ich weiß, aber wir hatten das (auch mit nem P8 lite) grad erst vor 2 Wochen.

Hab meiner Frau extra ein neues p20 gekauft, weil sie meinte es geht nich mehr und zuhause hab ich dann dran rumgespielt und es ging plötzlich wieder ^^