Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Ich möchte ,,Keine'' aktivieren, funktioniert aber nicht... - (Technik, Huawei, Huawei p8 lite)

2 Antworten

Ich hab gerade bisschen rum experimentiert und herausgefunden, wie man das aktiviert.
1. such dir ein Methode der display Sperre aus.
2. gebe irgendein Passwort Muster etc ein.
3. suche dir ein sicherungspin aus. Wichtig merke diese!
4. mache dein Bildschirm an und wieder aus .
5. gene den gewünschte sperrmethode 5 mal falsch ein bzw solange bis du 30 swk warte Zeit hast.
6 unten rechts kannst du nach den 30 sek. Den sicherungspin eingeben. Gebe diesen pin ein.
7. Bildschirm Sperre ist ab jetzt deaktiviert.

Viel Spaß. (:

platsche
Fragesteller

Hab ich alles wie beschrieben gemacht. Kommt immer noch das gleiche raus (siehe Screenshot)...Trotzdem Danke :)

ITsUnacceptable  26.09.2016, 12:05

sicher? hab nämlich das gleiche Handy und bei mir klappt es. du kommst ja direkt wieder ins displaysperre Einstellung und da oben solle dann bei Option 'keiner' automatisch aktiviert sein. (:

platsche
Fragesteller
@ITsUnacceptable

Bei mir war es leider nicht so. Aber alles funktioniert wieder. Trotzdem danke ;)

So Leute. Ich habe die Lösung. Und zwar müsst ihr im Play Store eine ,,Bildschirmsperre runterladen''.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fotoable.locker

Installiert es und aktiviert sie. Stellt eine beliebige Sperrmethode ein (außer Keiner). Nun ist es aktiviert und dann geht ich vorsichtshalber in eure Einstellungen von eurem Handy. Dann ,,Bildschirmsperre und Kennwörter''.

Bei Bildschirmsperre muss ,,Keiner'' dastehen, wenn nicht, hat es nicht geklappt.

Wenn aber ,,Keiner'' dasteht, könnt ihr die App deinstallieren. Wenn ihr die App deinstalliert habt, dann bleibt ,,Keiner'' in euren Einstellungen stehen.

Aber Zitat ,,Von Admin,Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert'' bleibt leider

Hoffe, es hilft euch wie mir :)