Huawei P10 Plus, grüner Kasten, was kann das sein?

 - (Technik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Das ist ein Auswahlkasten! Wenn du zum Beispiel eine Tastatur an dein Handy schliesst und mit den Pfeiltasten deiner Tastatur im App Drawer oder im Homemenü navigierst, siehst du diesen grünen Kasten wieder!

Da du aber sicherlich keine Tastatur angeschlossen hast, ist das in deinem Fall nur nen kleiner Bug!

Mesenia
Fragesteller

Ok, was ich dazu sagen sollte, ich habe noch kein Oreo

weltenschmid  17.11.2021, 18:48

Ein kleiner Bug mit grosser Wirkung - der Sperrbildschirm lässt sich so nicht wegswipen und das Handy wird unbedienbar. Selbst ein Kaltstart liess die Umrandung weitererscheinen und nur die Bildschirmelemente markieren, aber der Sperrbildschirm bleibt...