Huawei Entsperrmuster vergessen - vom Handy ausgesperrt, was tun?

2 Antworten

Versuch als Passwort mal "null". Bei manchen soll das funktioniert haben.  Falls nicht, und das vorher von dir eingegebene Passwort 100% richtig ist, bleibt dir nichts anderes als das Zurücksetzen des Handys.

MIEZEkatz321
Fragesteller

Ich habe ein Entsperrungsmuster, kein Passwort. Oder meinst du bei der EmailAdresse?

ComputerHaxor  01.04.2016, 15:07
@MIEZEkatz321

Wenn du deine Email-Adresse und dein Passwort angeben musst, dann versuch als Passwort "null" (ohne die Anführungszeichen).

Du musst das Google Konto angeben mit dem du im Handy angemeldet bist.

MIEZEkatz321
Fragesteller

Habe ich, klappt aber nicht. Aber ich habe auch eine etwas ältere Android-Version glaube ich, da wurde das nicht direkt mit Google angemeldet.

UNKWN  31.03.2016, 22:27

dann weiss ich auch net weiter, sorry :(