HTML-Menüleiste oben fixieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe dir hier mal etwas Kleines geschrieben: https://jsfiddle.net/eehmvdsm/ - Ich glaube, so hast du das mit deiner etwas unverständlichen Erklärung gemeint?

Übrigens: In der Webprogrammierung ist Java keine Client-Seitige Scriptsrache, welche du gerade meinst. Du redest wohl von JavaScript, womit man gleichzeitig auch mit jQuery arbeiten kann. Java != JavaScript, gaaaaanz wichtig! Schaue dir hierzu einfach mal mein Titelbild an, denn diese Fehlvorstellung hast nicht nur du!

Grüße,

Hummel

loubar
Fragesteller

Ja danke! genau das hab ich gesucht :D

Mit CSS ist das ziemlich einfach:

#meinemenüleiste
{
position:fixed;
top:0px;
left:0px;
}

du suchst wahrscheinlich nach der position:fixed;

ja es ist nur in css machbar