Wie kann ich die HTML-Buttons untereinander anordnen?

KeiBe  18.04.2022, 13:49

Hey, könntest du den Code dazu ergänzen? Hasr du einen div um die Buttons? Wie sieht's mit CSS aus?

1 Antwort

Wenn die Buttons jeweils in einem <p> sind sollte das eigentlich passen. Paragraphen sind standardmäßig Block-Elemente.
Da ändert wohl deine select_btn-Klasse irgendeine Eigenschaft, vermutlich die Display-Eigenschaft.

Gib den Buttons mal die CSS-Eigenschaft

display: block;
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Junski1
Fragesteller

funktioniert nicht

Junski1
Fragesteller
@MrAmazing2

ganz einfach und simpel erstmal:

.select_btn {
  display: block;
  height: 100px;
  }
fluffiknuffi2  18.04.2022, 14:33
@Junski1

Stell den generierten HTML Code zusammen mit deinem CSS Code bitte auf jsfiddle oder so, damit wir das untersuchen können 💡

MrAmazing2  18.04.2022, 16:14
@Junski1

Ich meinte damit du sollst den Code dieser Klasse schicken.