HTC carrier?

2 Antworten

Schau mal in deinen Kundenbereich bei Klarmobil unter Technologiepartner. Da wird hinterlegt, welches Netz du nutzt und welchen Carrier du auswählen sollst. Von außen lässt sich das leider schlecht sagen.

Siehe auch: http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-klarmobil/

Also:

carrier heißt so viel wie "Träger". Also, wer " klarmobil" mit dem Netz "trägt"/unterstützt. Im dem Fall greift Klarmobil auf drei Netzen zurück: O², Telekom und Vodafone. Warum jetzt auch die Auswahl da ist, kann ich jetzt so auch nicht sagen. Eigentlich müsste das automatisch gehen. Auf dem Lockscreen wird dann der Name des Netzes angezeigt. Ich denke nicht, dass da KlarMobil irgendwann stehen wird. Ist doch auch egal, oder? :D

Halbwegs verständlich? Wenn nein, dann bitte Kommentar!