Hst irgendjemand Erfahrung mit der Anker Power Bank Magsafe?

1 Antwort

"MagSafe" für iPhones ist ein Marketingbegriff für Wireless Charging. Speziell bei MagSafe wird der Wireless Charger mit Magneten am Gerät gehalten. Dazu gibt es noch etwas propritäre Wireless Charging Technik.

Den Qi Wireless Charging Standard unterstützen iPhones schon etwas länger.

Anker ist einge gute Wahl bei Powerbanks.

Falls du in deiner Powerbank Wireless Charging (kein "MagSafe") haben möchtest, kann ich diese Powerbank von Anker empfehlen. Wireless Charging läuft bis 10W (vermutlich nur 7,5W beim iPhone) und das kabelgebundene Laden läuft mit 18W. Die 18W können auch vom iPhone genutzt werden, sofern der USB Typ-C Port benutzt wird.

Falls du eine leichtere Powerbank ohne Wireless Charging möchtest, kann ich diese empfehlen. Diese schafft sogar 20W, welche auch vom iPhone 12 Pro Max genutzt werden können.

Es gibt auch andere Kapazitäten.