HP Drucker druckt versetzt aus Illustrator?

1 Antwort

Das Problem ist der Treiber / Software von HP.

Apple stellt alle nötigen Treiber für Drucker & Kameras zur Verfügung.

Sollte wirklich mal einer fehlen, läd das MB den Treiber automatisch nach.

Ncalandra
Fragesteller

Wie kann ich das Problem lösen? Welcher Treiber muss downgeloadet werden, wenn der Originale nicht funktioniert?

Teddy42  02.05.2024, 22:32
@Ncalandra

Drucker abstecken vom MB , alles was du instaliert hast entfernen, du mußt alles was nicht zum MB gehört aus der "Library" entfernen. Das ist das Verzeichniss ähnlich der Regestry unter Window.

Wenn alles erledigt , Drucker anstecken, einschalten und los legen.

Er wird automatisch erkannt und ist in den " Systemeinstellungen" unter " Drucker & Scanner zu finden.