House Flipper ruckelt, was tun?

1 Antwort

Stelle mal die Grafik runter, es ist nicht gut das alles immer auf extrem Hoch zu haben wenn du in den Grafikeinstellungen alles etwas runtersetzt und es dann besser ist liegt es daran das du nicht die beste Grafikkarte hast und dein Pc sonst damit sich erschwert fühlt. Einfach austesten wo es nicht mehr ruckelt.

Eponaequus
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht.

Graystorm  18.02.2024, 12:29
@Eponaequus

In steam vilt neu installieren oder ich weiß nicht mehr ob das ging ein spiel reparieren, ich bin gerade nicht am pc.