Hotspot password?

1 Antwort

Hallo Hamze20,

gute Passwörter zu finden ist nicht ganz einfach. Das Passwort selbst soll "selten" und kryptisch genug sein, sodass man es nicht so ohne Weiteres erraten kann, aber es darf ja auch nicht zu kompliziert sein, damit man es sich selbst noch merken kann.

Ich empfehle da einen Gegenstand o.Ä., der zwar geläufig ist, man aber nicht unbedingt als Erstes mit einem assoziiert. Dann noch ein Sonderzeichen und Zahl davor (dahinter wird zu häufig genutzt) und fertig.

Z.B. #0815Hornhautraspel

Nur eine Idee. ;-)

Schön sind auch ganze Sätze in einem Wort: DasPferdfrisstkeinenGurkensalat

Viele Grüße Daniel H.