Hotpants gehen nicht über Po in Jeans / Leggins ist mir es zu warm?

9 Antworten

Jeans anziehen um größere Hotpants zu kaufen = Problem gelöst

Lena1547
Fragesteller

Es ist sehr heiss in Jeans

DeniiisFB  24.06.2016, 20:43
@Lena1547

Es wird auch die Tage etwas kühler.Laut Radio.

Und so lange brauch man ja nicht um Leggins zu kaufen 😏

LeonieJyukai  24.06.2016, 20:44

das wirst du doch für eine kurze Zeit ausshalten, oder etwa nicht? Wenn nicht dann zieh eben ein Kleid an?

Alte Jeans abschneiden oder neue kaufen.

Sofern du nichts anderes hast ist das eine gute gelegenheit für shopping

Ist dein Po nun gewachsen oder deine Hotpant eingelaufen? Wenn deine Hotpant deinen Po nicht mehr ganz bedecken kann, solltest du dir unbedingt eine neue, größere kaufen. Deswegen brauchst du bei der Wärme nicht in Leggings oder engen Jeans rumzulaufen!