Hotmail, Bilder einfügen/anhängen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest das bild irgendwo hochladen ( z.b. hier http://www.directupload.net/ ) oder du schaust mal, ob du vielleicht ein programm benutzt, was dinge blockiert (z.B. noscript) oder ob pop up blockiert werden oder so... denn an hotmail liegts nich (bei mir funktioniert es) na dann auf dass es bald wieder loift =)

Tigerpfote
Fragesteller

Das mit dem Hochladen werde ich nicht machen, weil es dann ja öffentlich ist, aber ich werde das mit den Programmen mal überprüfen :)

Obwohl ich eigentlich keine Ahnung von technischem Zeug habe, aber das krieg ich schon irgendwie hin...^^

Danke für deine Antwort :)

Krtecek  14.02.2011, 15:32
@Tigerpfote

hm ja das stimmt das internet vergisst nie ^^ viel glück bei der sache :D (als erstes vielleicht mal bei einstellungen schauen)

Tigerpfote
Fragesteller
@Krtecek

Ich hab alles ausprobiert mit den Popups und so, aber nichts hat geklappt...

Dann hab ich den Browser gewechselt, und es hat funktioniert...keine Ahnung warum :D

Aber thx für deine Hilfe :)

Hallo, wie schon selber erkannt hängt so ein Problem meist mit dem Browser zusammen, der sollte immer auf neusten Stand sein und die Sicherheitseinstellungen auch Normal sein.

Beste Grüsse

Olli vom Buddy Scout Team

[...]