Hotelzimmer wechseln wegen maus?

3 Antworten

Das wäre sehr unhöflich. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Mäuse oder Ratten in Hotelzimmern aufhalten. Du solltest deine Kekse besser so einpacken, dass die Mäuse nicht drankommen, sonst kannst du vom Hotel eine Strafe bekommen wegen Füttern von Ungeziefer.

Koernchen79  18.08.2023, 09:51

In was für Spelunken steigst du denn ab?

Nein, das ist völlig ok und womöglich ist Dir das Hotel sogar dankbar für die Info.

Ist meinem Bruder sogar in einem ordentlichen Hotel in New York schon im 8. Stock passiert.

Sicher geht das. Du hast ein Recht auf ein ordentliches mausfreies zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten