Hotelfachfrau - Haarfarbe

3 Antworten

Hängt von dem konkreten Arbeitgeber ab und natürlich von der Art und Kategorie des Hotels. Allgemein gilt allerdings meistens die Regel: nur eine natürliche Haarfarbe, also keine Knallfarben und keine auffälligen Strähnchen. Es gibt auch Hotels in denen noch nicht mal Locken oder allg. offene Haare geduldet werden (hängt aber auch von der Abteilung ab). Ich kenne auch Leute, die sich für einwöchige Praktika ne neue Frisur zulegen mussten und die waren dann nur im Housekeeping :/.

Ich denke schon, dass sich das Äußere in einem normalen Rahmen bewegen sollte. Näheres wirst du von deinem zukünftigen Arbeitgeber erfahren.

Entscheidet der Arbeitgeber