Hotel, Internat WLAN. Können die sehen, auf welchen Seiten ich war?

6 Antworten

ich glaube das kommt in hotels öfter vor also würde ich mir da keine allzu großen sorgen machen was du dir da so anguckst...

Jo, die werden deinen Verkehr sogar aufzeichnen, für den Fall, dass Du über den Hotelzugang eine Straftat begehst.

Ansonsten wird das aber niemand überwachen und es wird vor allem niemanden interessieren, ob Du nach Kuchenrezepten suchst, ob Du dem Hotel auf Tripadvisor gerade eine schlechte Bewertung reindrückst oder ob Du dir interracial-midget-gayporn reinziehst. Also es gibt keine Warnleuchten: "Alarm! Zimmer 17 guckt Schmuddelfilmchen!" :D

Musst nur darauf achten, dass Allah Dir nicht gerade zu sieht, wenn Du dir schon bei Gummibärchen Gedanken um halal machst ;)

96emin96
Fragesteller

Das mit den Gummibärchen ist was anderes ! Immerhin bin ich ein Mensch vom männlichen Geschlecht :D

Man braucht halt kleine Sünden :D

vereinsmayer  07.05.2015, 04:20
@96emin96

Schon klar. Ich glaube eh, dass Gott bzw. Allah eine zufriedene, bisexuelle Frau ist, die das alles ziemlich locker sieht.

Je nach Hotel nimmst Du für die Privatsphäre aber besser Kopfhörer mit :D

Nein, da müssen die schon live dabei seien, es gibt keine Cloud dafür, da der Speicher des Routers nicht dafür ausreicht. auserdem, was hat der hotelbesitzer für einen grund dazu ? wenn er es rausbekommt, VERKLAG IHN xD

Aber... man sollte das trotzdem nicht machen.