hot internet?

1 Antwort

Die Geschwindigkeit ist im Mobilfunkbereich immer abhängig von den individuellen Empfangsbedingungen und der Auslastung der Funkzelle.

Hast du schon mal andere Leute gefragt, die einen Vertrag im selben Mobilfunknetz haben wie du, wie deren Geschwindigkeit an deinem Standort ist?

Leon3693
Fragesteller

solche leute kenn i leider nicht. hab eine umfrage auf gutefrage gemacht, hat keiner geantwortet, aber ich hatte schon mal das alte modell von denen und das hat tadellos funktioniert. dann hat sichs aber geschrottet, aus gründen die ich hier nicht erläutern will.