Hostel und die Realität?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, die gibt es 100%
Nein, die gibt es nicht 0%

11 Antworten

Ja, die gibt es

ich weiß es zwar nicht,aber ich könnte mir durchaus vorstellen,dass es ähnliches in unserer kranken welt gibt..leider. fand den film auch echt eklig..

Ja, die gibt es

auch wenn ich hoffe dass es sie nicht gibt, denke ich dass es sowas leider bestimmt gibt! Vielleicht nicht sooo krank wie in diesen Filmen, aber dass man Menschen kauft denk ich schon!

JoeSwanson  08.03.2011, 16:16

denk nicht nur das es das gibt, weiß es. es gibt menschenhandel auch noch heut zutage. häufig vorkommend im asiatischen Raum. Menschen werden in die "neue welt" befreit und müssen weil sie dort illegal sind für ihre "befreier" sklavenarbeit tättigen.

Ja, die gibt es

.. das sind zwar nur Spekulationen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas wirklich gibt..

>> ..man rätselt ja z.B. auch über die Existenz von sogenannten "Snuff-Filmen"

Ja, die gibt es

Solche kranken Menschen gibt es. Und das ist echt traurig. Also in Deutschland eher weniger aber die gibt es !

SchnuBee  08.03.2011, 15:36

Ich glaube "in Deutschland eher weniger" ist reines Wunschdenken ... Auch hier werden Menschen gequält und schlimmeres, kommt halt nicht alles raus/in die Presse.

Ja, die gibt es

es gibt schon viele kranke menschen... :/ Also warum nicht auch sowas....