Hospitation kleidung?

2 Antworten

Warum klärt man sowas nicht vorher mit dem Ansprechpartner vor Ort?

In der Regel wird in einer Praxis weiße Kleidung getragen. Da du dort nur hospitierst, kannst du sicherlich auch in farbiger Kleidung erscheinen. Von einem Kleid würde ich dringends abraten, sowas hat im medizinischen Bereich nichts verloren. Ideal wäre eine leichte Stoffhose, ggf dreiviertel lang.

Hast du mal gesehen, wie die Angestellten in der Praxis rumlaufen?

Ich würde eher eine leichte Stoffhose empfehlen.