Hose?Nylon?Kombination?

14 Antworten

Hi na klar geht das. Sowas trag ich auch oft, und bin sicher daß es den männern auch gefällt :-)

Hallo Andrea783,

na klar geht das, was in den 70 gern und 80 gern modern, da hatte fast alle Frauen die Kombi Nylonstrumpfhose und Jeanshose sogar im Sommer getragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das gefällt mir nicht, ich ziehe immer Socken an, Nylons nie.

Da gibt es doch nichts zu kombinieren. Entweder Socken, Strümpfe oder Strumpfhosen,. Ist doch gängige Kleidung für Frauen

Ja, auf jeden Fall! Ich trage häufig Nylons unter engen Jeans und finde, dass das ganz gut aussieht...

Lieben Gruß 😊