Hosenträger peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hosenträger sind nicht peinlich 67%
Bei der Arbeit doch eh egal 22%
Hosenträger sind peinlich 11%

4 Antworten

Hosenträger sind nicht peinlich

Ich finde es nicht peinlich. Aber wenn es dir peinlich ist, kannst du vielleicht eine Art Unterhemd tragen (Seide, Bambus oder Merino kühlen sogar und nehmen geruchsarm Schweiß auf), darüber die Hosenträger und über die Hosenträger dann das Shirt oder ein lockeres geknöpftes Hemd ziehen?

Vtler802
Fragesteller

Danke für den Tipp. Zeichnen sich die Hosenträger unterm Shirt nicht ab ?

Chiko135  31.07.2022, 00:07
@Vtler802

Kommt auf das Shirt an, aber auf alle Fälle weniger auffällig. Sonst eben ein lockeres geknöpftes Hemd, das kannst du auch offen tragen und es kaschiert trotzdem

Hosenträger sind nicht peinlich

Nein ist nicht peinlich. Denn es gibt ja auch keine Alternative.

Aber nein alles gut. Bestimmt gibt es schöne und moderne Hosenträger in verschiedenen Farben. Schaue mal im Internet/ Ebay oder Amazon...

Hosenträger sind nicht peinlich

Hosenträger sind keinesfalls peinlich vorallem wenn du damit besser arbeiten kannst. Sonst rede doch mal mit deinem Chef ob du eine Nummer kleiner bekommen kannst. Oder hol dir eine schwarze Jeans die gut passt zum arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
Vtler802
Fragesteller

Nummer kleiner ist zu eng. Ab einer gewissen „Körperfülle“ steht man glaube ich vor dem Problem 🙈

Lati898sha  30.07.2022, 13:14
@Vtler802

du könntest vielleicht zu einem Schneider gehen und sagen wie du was haben möchtest

Vtler802
Fragesteller
@Lati898sha

Alle tragen Engelbert Strauss Hosen. Da ist eine maßgefertigte Hose nicht drin. Aber danke für deinen Rat

Hosenträger sind nicht peinlich

Terry von B99 trägt auch welche und es sieht nicht doof aus, oder? Mach’s