Hosen für 5€?

4 Antworten

So billig ist inzwischen nichtmal mehr Primark.

Bei Kik oder H&M gibt es sowas sicherlich, aber kenne mich mit dem Prei Bereich leider nicht aus. XD

Burritone  04.04.2024, 19:11

Bei H&M bezahlst du mittlerweile auch 20 € aufwärts für eine Hose

mauricex17  04.04.2024, 19:12
@Burritone

Oke, wie gesagt, kenn mich damit nicht so aus und war auch noch nie bei H&M

Kommt auf die Hosenart & Geschlecht an. Schreibst Du von Unterhosen a´la Calvin Klein für Knaben oder suchst Du nach Leggins oder "Unterhosen" für abpubertierte Mädels ? Ist hier nicht erkennbar. Wenn Du Jeans & co. meinst ... das Zeugs bekommst Du für diesen Preis auf jedem Wochenmarkt bei asiatischen Wanderhändlern. Da bekommst Du sogar eine "Daheim-Sofa-GTA -Dauersitzbelastbare Jogginghose " für 3 € . Aber kein / keine 14jährige würde mit einer 5-10 € Hose , Jeans ... in der Schule oder auf Party´s erscheinen ! Warum also dieser Geiz ?!?!

5 € sind schon sehr ambitioniert.

Versuchs mal im Second Hand laden!

lg, Nicki