Hosen als Mädchen tief tragen?

Hüfthose - (Mädchen, Tanga, Sagging) Einfach etwas tiefer - (Mädchen, Tanga, Sagging) Boxer, bei mir noch mehr - (Mädchen, Tanga, Sagging) Low rise - (Mädchen, Tanga, Sagging) Meistens ist es bei mir so - (Mädchen, Tanga, Sagging)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alter die beim bowlen sieht aus als würde die gleichzeitig auf klo gehen oder so. wenn du nich so übertreiben würdest wärs heiß aber so ka. ich finds lächerlich aber is ja geschmackssache

Thomasherrnberg  13.07.2022, 14:45

🤣🤣alter ja stimmt echt. Wie kann man nur so zum bowlen gehen

Also ich m/14 finde es voll cool, kannst du gerne so machen.

Ich finde es auch voll heiß wenn girls boxer tragen zb. Björn borg, chicamala, die ethika boxer für girls, oder auch Nike pro shorts als Unterhosen sind voll cool.

Hallo,

Ich finde es sieht richtig cool aus und es ist schön zu sehen das es auch noch Leute gibt die anziehen was sie wollen.

PS: Ich finde übrigens das es nicht nett ist RayVin das du dich über sie lustig machst!!!

ja nice ich finde sowas sieht sexy aus ich sagge selbst halt boxer zeigen und ja bei Mädels sieht das auch echt geil aus

Junge50e33  26.01.2018, 19:29

kannst du vlt mal zeigen wie es bei dir aussieht?

wenn dir das gefällt kannst du das machen ;) sehe ich schon öfters bei mir an der schule