Wie kann man eine Hose weiter machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Seiten nähte rechts und links komplett öffnen und einen schönen Stoff oder Spitze einnähen. Auch ein anderer Jeansstoff sieht bestimmt toll aus!!! Mit Spitze , die eh mega in ist , hast Du dann ein absolutes Unikat!!! Kannst die offenen Nähte aber auch mit Ösen bestücken und Lederschnüre poder bunte Bänder durchziehen! Stell ich mir echt gut vor , oder ?

GLG und viel Spaß beim umpimpen , aufpimpen!

turtlecrashh
Fragesteller

Danke tolle Idee! Stelle ich mir sehr schön vor, jedoch bin ich im Nähen total unbegabt und brauche sie schon für morgen ://

PeDee  18.12.2015, 18:12

Woher weiß ich, wie weit ich die Hose auftrennen muss?
Also z.B. habe ich eine Taillenhose. Umfang 70 cm, meiner ist aber 78cm.
Danke ;)

Löcher reinschneiden. Wirklich, sieht stylisch aus und hilft:)

trag sie einfach zu hause, da wird sie sich schon von selbst weiten

turtlecrashh
Fragesteller

Ich wollte sie morgen auf eine Party anziehen, dafür habe ich sie ja gekauft :/

Ohne nähen geht's nicht:( Außer schneiden:)