Hose oben zu eng - was tun?

4 Antworten

Wenn es möglich ist, kannst du den Knopf versetzen (bei Jeans z.B. geht das leider nicht). Oder du kannst den Bund etwas verlängern und ein Knopfloch in die Verlängerung einarbeiten.

Oder du isst eine Woche lang sehr wenig, dann könnte sie auch passen ;-)

Fluffi135
Fragesteller

das werde ich natürlich auch versuchen xD

wenn sie zu eng ist passt sie eben nicht. geh deine hosen im geschäft kaufen da kannst du sie probieren.
ich habe für so einen blödsinn kein verständnis. dinge die es in jedem normalen geschäft gibt online bestellen dass die dann extra für dich herchauffiert werden.
im internet kann man dinge die es kaum wo gibt nach vergeblicher suche in diversen geschäften bestellen aber stinknormale hosen

Fluffi135
Fragesteller

Ich brauche extra petite Hosen. Ich bin leider etwas kleiner, jedoch auch kurvig, nicht falsch verstehen mit dick. Hosen aus der Kinderabteilung passen nicht, da Kinder noch keine Kurven besitzen und die Hosen dementsprechend anders geschnitten sind.

Wenn sie zu eng ist, dann passt sie eben nicht perfekt.

Schick sie zurück und bestell sie eben eine Nummer größer.

Enger machen geht mit etwas Geschick, Übung und einer Nähmaschine.

Weiter machen nicht.

Fluffi135
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich bei der Hose keinen Gürtel durchziehen kann. Wenn ich eine Nummer größer bestelle, wird sie mir bestimmt zu groß sein.. :/