Hose nähen?

2 Antworten

Kassenbon nehmen udn umtauschen. Bei mir war eine von only an der Gürtelschlaufen gerissen. Bis auf das ich als Minderjährige es nicht machen durfte, aber meine volljährige Schwester bei war, ging alles echt super und unkompliziert.

Timi23731
Fragesteller

Die war reduziert und ist von Umtausch ausgeschlossen und Kassenbon hab ich nicht mehr

Ponyliebe864  07.02.2024, 20:43
@Timi23731

Achso, kannst dir ja von einer alten Jeans einen Flickdeckel schneiden udn den drauf nähen, alles andere sieht glaube ich blöd aus.

ArniD  08.02.2024, 08:49
@Timi23731

Das ist kein Umtausch, es ist eine Reklamation. Das ist etwas Anderes. Gewährleistung ist gesetzlich 24 Monate und greift auch bei reduzierter Ware.

Jo3591  08.02.2024, 11:53
@ArniD

Danke für die Klarstellung! Das stimmt!

In der Schneiderei hinterlegen sie das mit etwas Stoff und nähen mit Stopfstich drüber. Kostet nicht viel und hält dann wieder.