Hose mit Löchern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Richtig schlimm, geht gar nicht 38%
Find ich meega schön! 31%
Sind in Ordnung 15%
Andere Meinung 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ich finde es schön aber es kommt auf die baggy Jeans drauf an

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:30

Sehe ich ähnlich, danke für die Antwort😊

Find ich meega schön!

Finds aber eher nur bei Mädchen gut. Bei Jungs eher zu

W/13

Richtig schlimm, geht gar nicht

...finde auch Baggy Jeans schlimm.

Und, ich kenne den Begriff Baggy

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:57

Danke für deine Antwort 😊 jeder hat einen anderen modegeschmack, solange man nicht versucht, anderen in ihren Style reinzureden, finde ich jede Meinung akzeptabel :)

Sind in Ordnung

Wenn es dir gefällt, OK. Das war sogar mal Mega trendig, aber jetzt doch mehr oder weniger out.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:59

Danke für die Antwort😊 ja, genau, früher war das ja sehr beliebt

Ich finde es passt auch nur zu manchen Ootfits, aber zum Beispiel mit ner netztstrumpfhose drunter oder so siehts ganz schön aus, natürlich muss es der richtige Anlass sein

AlexGT64  13.02.2024, 18:06
@Inkognito-Fragesteller

Zu dem Trend gehörte aber ein bauchfreies Oberteil und die Netzstrumpfhose wurde über den Hosenbund bis zum Bauchnabel hochgezogen. Ob das dein Style ist, musst du dich selbst entscheiden.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 18:08
@AlexGT64

Ich finde man muss ja nicht alle Facetten eines Trends erfüllen sondern einfach das was man schön findet😊

Zum Beispiel würde dazu ja auch einfach ein enges langarmshirt passen wenn es die richtige Textur hat, ganz bauchfrei muss es gar nicht sein

Richtig schlimm, geht gar nicht

Ich finde generell Löcher, Fransen und herunterhängende Fäden, an Kleidung nicht schön.