Hose geplatzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist mir auch schonmal passiert hihi. Das kommt eben davon wenn man sich beim Essen nicht beherrschen kann oder andere einen dazu anstiften mehr zu essen, obwohl man satt ist. Einfach eine Jogginghose anziehen und weiter essen. 😌

Hab ich bisher nur beim Latex Catsuit geschafft. Der ist mir aber nicht wegen dem Essen geplatzt sondern wegen einer doofen Bewegung.

Da hilft dann nur sich aus dem Catsuit zu schälen und die Stelle Reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur manchmal geht ein Knopf ab, der unsauber angenäht war. Reparieren kein Problem. Meine Hosen sind eh inzwischen zu weit und rutschen ständig. Trage schon die vom Sohn.

Das kenne ich nicht... Aber ich esse auch nicht irgedwie viel, wenn ich z.B. schon das Gefuehl habe, dassich satt werde, hör ich auf, oder wenn ich einfach keine Lust mehr auf essen habe...