Horrorfilm wo ein Monster seine Zähne sucht?

2 Antworten

Von der Beschreibung sagt mir der Film nichts.
Erinnert aber ein bisschen den Film The Witch von 2015.

Wenn es der Film nicht sein sollte, hättest du vielleicht noch mehr
an das du dich erinnerst?

Tanukilein
Fragesteller

Ich hab den Film schon gefunden, aber trotzdem Danke ^^ er heißt "the haunting of Helena"

Das muss die Zahnfee gewesen sein aber die wurde öfter verfilmt. Unter Zahnfee Horrorfilm würde ich mal stöbern. Ich weiß welchen Film du meinst, hoffe nur das ich mich nicht irre. 🙈

Tanukilein
Fragesteller

Des ding ist ich hab weiter gesucht und hab ihn gefunden haha der film heißt "the haunting of helena"

BlackSoul818  10.03.2023, 22:34
@Tanukilein

Ah das sagt mir was. Hab mich doch geirrt, dachte das es die Zahnfee war. Die haben doch ihre Zähne versteckt in der Kirche, oder? Oder liege wieder daneben. 😁